Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 



EISENBAHN ist eine Lederwaren-Manufaktur in Luzern, die 2013 von Agnes Murmann gegründet wurde. Sie bietet diverse handgefertigte Lederprodukte wie Tabaketuis, Portemonnaies, Gürtel, Schlüsselbänder und Uhrenbänder an. Daneben werden auch Einzelstücke nach individuellen Ideen und Wünschen hergestellt.

Alle Produkte werden in Luzern aus hochwertigem, vegetabil gegerbtem, italienischem Leder und nach traditionellem Lederhandwerk hergestellt. Schlichtes, klassisches und funktionales Design geben den Produkten eine Ehrlichkeit und Zeitlosigkeit. EISENBAHN-Produkte sind langwährende Begleiter im Alltag und trotzdem etwas Besonderes.

New Page

_V2A4886.jpg

UMZUG

EISENBAHN zieht an die Stollbergstrasse. Leider dauert es eine ganze Weile, bis die Aufträge fertig, alles eingepackt, gezügelt und wieder ausgepackt ist. Daher nehme ich Online bis zum 1. Mai keine Aufträge an.

Bitte schaut doch bei einer der schönen Läden vorbei, die EISENBAHN - Produkte führen.

KONTAKT

Da die EISENBAHN-Produkte alle Einzelanfertigungen sind,  gibt es auf alle Produkte eine gewisse Wartezeit und kein "Heute-bestellt-und-morgen-im-Briefkasten".

Schreibe mir deine Auftragswünsche und Ideen via Kontakformular und ich antworte dir gerne.

Ich freue mich!

Agnes

 

EISENBAHN

Kellerstrasse 25

6005 Luzern